SpikeTime Blog
Neuigkeiten und Informationen zur SpikeTime Zeiterfassung
Neuigkeiten und Informationen zur SpikeTime Zeiterfassung
Wir beantworten Kundenfragen - Heute: Zusammenrechnung von Arbeitszeiten bei Nutzung der Stoppuhr-Funktion.
Mehr lesen...Unternehmen (unabhängig von der Größe) sind seit dem 13. September 2022 gesetzlich verpflichtet, die Arbeitszeiten ihrer Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen. Das birgt für kleine und mittelständische Firmen gewisse Herausforderungen: Welches Zeiterfassungssystem ist das Richtige und was muss es können? Im folgenden Beitrag erklären wir Dir, welche fünf Punkte Du bei der Auswahl unbedingt beachten solltest.
Mehr lesen...Ab heute steht wieder eine Erweiterung des Rechnungsfeatures in der SpikeTime Zeiterfassungssoftware bereit. Es ist nun möglich die Rechnungen und Leistungsberichte, direkt aus SpikeTime zu versenden.
Mehr lesen...Die Zeiterfassung SpikeTime für KMU und Freiberufler ermöglicht das einfache Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten.
Mehr lesen...Die Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung ist nun in SpikeTime enthalten. Damit können Urlaube, Krankheiten und sonstige Abwesenheiten digital verwaltet und übersichtlich dargestellt werden.
Mehr lesen...Im heutigen Blogpost wollen wir die kleinen Erweiterungen an der Zeiterfassung vorstellen die wir in Version 3 vorgenommen haben.
Mehr lesen...Ab sofort können Zusatzfelder in der Zeiterfassung summiert werden. Zudem gibt es Neuerungen in der Liste, unter anderem die Einstellung der Spaltenbreite.
Mehr lesen...Erfasste Arbeitszeiten können mit SpikeTime direkt in Rechnung gestellt werden. Hier beschreiben wir die Rechnungserstellung.
Mehr lesen...Die neue Version von SpikeTime ist verfügbar und im heutigen kleinen Update haben wir weitere Funktionen implementiert.
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