Corporate Identity und Corporate Design wahren: bleiben Sie unverwechselbar mit SpikeTime
Hochladen des Firmenlogos und Einstellen der Unternehmensfarben. Definition von Zusatzfeldern zur noch genaueren Protokollierung der Tätigkeiten.
Hochladen des Firmenlogos und Einstellen der Unternehmensfarben. Definition von Zusatzfeldern zur noch genaueren Protokollierung der Tätigkeiten.
Intuitive Zeiterfassung, die einfach funktioniert. Anpassbar für alle Branchen. Auf allen Geräten, ohne zusätzliche Hardware.
Urlaub digital beantragen und genehmigen. Ohne zusätzliche Kosten. Diverse Abwesenheitsarten, wie Krankheit, Elternzeit, etc..
Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit Pausenzeiten. Abbildung von Teilzeit-Verträgen. Automatische Berechnung der Überstunden.
Rechnungserstellung und Versand in unter einer Minute. Viele Rechnungsvorlagen, erweiterbar mit eigenem Briefpapier.
Mit der SpikeTime Zeiterfassung kannst du sie ganz einfach an das Leitbild deines Unternehmens anpassen. Eine der beliebtesten Optionen ist die Verwendung der Unternehmensfarben und das Hochladen des eigenen Logos, um die Zeiterfassung visuell persönlicher zu gestalten. Das sichert einen einheitlichen Unternehmensauftritt und vor allem ein definiertes Erscheinungsbild.
Du kannst auch entscheiden, ob du Leistungen, Kategorien und Stundensätze aktivieren möchtest oder nicht. Für eine einfache Anwendung kannst du diese Funktionen auch ausblenden, um die Zeiterfassung noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu gestalten. Das Ergebnis: mehr Wiedererkennungswert nach innen und außen für dein Unternehmen!
Darüber hinaus bietet die Zeiterfassung die Möglichkeit, branchenspezifische Daten zu erfassen. Du kannst Zusatzfelder definieren, um spezifische Informationen zu bestimmten Tätigkeiten oder Daten festzuhalten. Zum Beispiel könntest du Felder für gefahrene Kilometer im Außendienst, Ticketnummern für Programmierarbeiten oder Ausgaben für eine bestimmte Tätigkeit hinzufügen.
Das vereinfacht die Corporate Communication erheblich.
Auf der Benutzerseite findest du eine übersichtliche Darstellung aller Teammitglieder, sortiert nach ihrer Rolle im Unternehmen. Wenn du einen neuen Benutzer erstellst, wird dieser automatisch per E-Mail benachrichtigt und kann sein Passwort festlegen. Das sichert dir eine schnelle und einfache Unternehmenskommunikation.
Eine praktische Bearbeitungsmaske ermöglicht es dir, nicht nur die E-Mail-Adresse und die Rolle des Benutzers festzulegen, sondern auch individuelle Rechte zuzuweisen. So kannst du beispielsweise bestimmten Mitarbeitern das Recht entziehen, Stundensätze einzusehen, um die Datensicherheit zu gewährleisten.
Somit sichert dir SpikeTime auch innerhalb des Unternehmens: mehr Flexibilität für dich!
Für SpikeTimes Unternehmensphilosophie spielen Unternehmenskultur, Loyalität und interne Kommunikation eine entscheidende Rolle. Wir legen großen Wert auf unsere Werte und Normen und stehen stets im Dialog mit unseren Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu berücksichtigen.
Dein Feedback ist uns wichtig, und über die integrierte Support-Funktion kannst du uns direkt deine Feature-Wünsche und Anmerkungen zukommen lassen.
Wenn du ein Unternehmen mit 30 Benutzern oder mehr bist, bieten wir dir zudem die Möglichkeit, SpikeTime auf deinen eigenen Servern zu betreiben – alles für eine individuelle und kompetente Unterstützung. Kontaktiere uns gerne, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.
Lehn dich zurück und genieße mit SpikeTime mehr Unterstützung für dich!
Die SpikeTime Zeiterfassung bietet diverse Möglichkeit zur Individualisierung. Das Feature zur Verwendung der eigenen Unternehmensfarben und das Hochladen des eigenen Logos wird vom Großteil unserer Kunden genutzt und stärkt so die Unternehmensidentität.
Die Verwendung von Leistungen, Kategorien und Stundensätzen kann je nach Bedarf aktiviert werden. Für einfache Anwendungsfälle, können diese Features ausgeblendet werden. Damit ist die Zeiterfassung noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen.
Die Möglichkeit der Definition von Zusatzfeldern, ermöglicht es branchenspezifische Daten zu erfassen. Denkbar sind Felder wie gefahrene Kilometer im Außendienst, die Ticketnummer für Programmierarbeiten oder die Ausgaben für eine Tätigkeit.
Auf der Benutzerseite werden alle Teammitglieder mit Ihrer Rolle übersichtlich dargestellt. Das Hinzufügen, Archivieren und Suchen der Benutzer erfolgt analog zu den anderen Stammdatenseiten. Nach der Neuanlage eines Benutzers, wird dieser per Email benachrichtigt und kann sein Passwort vergeben.
In der Bearbeitungsmaske für Benutzer können neben der Email-Adresse und der Rolle auch ganz individuelle Rechte vergeben werden. Beispielsweise kann einzelnen Mitarbeitern das Recht Stundensätze zu sehen entzogen werden.
Die Verwaltung der Urlaubstage und die Zuordnung des Mitarbeiterstandorts zur korrekten Auswahl des passenden Feiertagskalenders erfolgt in derselben Maske.
Die SpikeTime Zeiterfassung wird ständig weiterentwickelt und für die Entscheidung welche Features hinzukommen sollen, hören wir auf unsere Kunden. Kundenwünsche werden unmittelbar erfasst und intern priorisiert.
Mit der integrierten Supportfunktion erreichen uns Featurewünsche und Anmerkungen unmittelbar. Da wir keine externen Call-Center verwenden, reagieren wir meistens innerhalb weniger Stunden, persönlich und kompetent.
Bei einigen unsere Kunden läuft SpikeTime auf den eigenen Servern. Wir bieten diesen Service ab 30 Benutzern an, natürlich zum reduzierten Preis. Sprechen Sie uns an und wir stellen Ihnen gerne ein Angebot.