Auswertungen und Berichte
Unsere Auswertung für deine Arbeitszeit: sowohl deine eigene, als auch die deiner Mitarbeiter erfassen und analysieren!
Unsere Auswertung für deine Arbeitszeit: sowohl deine eigene, als auch die deiner Mitarbeiter erfassen und analysieren!
Intuitive Zeiterfassung, die einfach funktioniert. Anpassbar für alle Branchen. Auf allen Geräten, ohne zusätzliche Hardware.
Urlaub digital beantragen und genehmigen. Ohne zusätzliche Kosten. Diverse Abwesenheitsarten, wie Krankheit, Elternzeit, etc..
Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit Pausenzeiten. Abbildung von Teilzeit-Verträgen. Automatische Berechnung der Überstunden.
Rechnungserstellung und Versand in unter einer Minute. Viele Rechnungsvorlagen, erweiterbar mit eigenem Briefpapier.
Die Seite "Berichte" bietet eine umfassende Übersicht über die wichtigsten Daten, entweder eigene oder Teamdaten. Mit umfangreichen Filtermöglichkeiten für exaktes Controlling, Vergleichen von Zeiten und Umsätzen sowie anschaulichen Diagrammen auf Tages- und Monatsbasis, zeigt sie die Verteilung von Umsätzen auf Kunden und Projekte.
Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, um die Berichtsansicht kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern, und ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Auswertung ihrer Daten zu bieten.
Das Ergebnis: mehr Leistung für dich!
Unsere Lösung erleichtert die Nachbearbeitung von Zeiteinträgen enorm. Die übersichtliche Liste präsentiert alle relevanten Mitarbeiter-Zeiterfassungsdaten auf einen Blick, während vielfältige Filtermöglichkeiten eine präzise Bearbeitung gewährleisten. Administratoren behalten also dank der klaren Übersicht alle Zeiteinträge im Blick und können diese leicht auswerten.
Außerdem stellt die Sperrung der Zeiterfassung am Ende eines Abrechnungszeitraums sicher, dass Unstimmigkeiten bei der Rechnungsstellung vermieden werden. Zudem bieten wir Exportmöglichkeiten als Excel oder PDF an, um die Daten in anderen Systemen zu verarbeiten oder problemlos zu archivieren.
Lehn dich zurück und genieße mit SpikeTime mehr Flexibilität für dich!
Unsere Liste bietet vielfältige Funktionen zur effektiven Datenanalyse, inklusive Filtern, Gruppieren und individueller Spaltenanpassung. Gespeicherte Einstellungen lassen sich mit einem Klick wieder aufrufen und beim Export beibehalten.
Teile Auswertungen einfach über einen Link mit deinen Kunden, damit sie den Projektfortschritt im Auge behalten können. Optimiere jetzt flexibel deine Datenanalyse und Kundenkommunikation!
Denn bei SpikeTime wollen wir vor allem eins: mehr Effizienz für dich!
Die Seite Berichte zeigt auf einen Blick die wichtigsten Daten. Je nach Rolle können nur die eigenen Daten oder die Daten des Teams ausgewertet werden. Die umfangreichen Filtermöglichkeiten ermöglichen ein exaktes Controlling des Projektfortschritts.
Die übersichtlichen Vergleiche von Zeiten und Umsätzen zur Vorperiode werden durch ein Diagramm auf Tages- bzw. Monatsbasis ergänzt. Weiterhin stellen zwei Pie-Charts die Verteilung der Umsätze auf Kunden und Projekten dar.
Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir sammeln alle eingehenden Wünsche für neue Diagramme und Auswertungen und erweitern die Berichtsansicht sukzessive.
Die Nachbearbeitung durch Administratoren ist mit Hilfe einer übersichtlichen Liste aller Zeiteinträge des Teams möglich. Auf einen Blick sind alle wichtigen Daten ersichtlich. Diverse Filtermöglichkeiten erleichtern die Bearbeitung.
Zum Ende eines Abrechnungszeitraums kann die Zeiterfassung für Mitarbeiter gesperrt werden. Damit wird verhindert, dass es bei der Rechnungsstellung zu Abweichungen kommt.
Die Daten der Liste können entweder als Excel oder PDF exportiert werden. Eine Weiterverarbeitung in anderen Systemen oder die Ablage der Daten im Archiv sind damit einfach möglich.
Die Auswertungsfunktionen der Liste sind sehr dynamisch einstellbar. Neben der Möglichkeit des Filterns aller Stammdaten steht auch eine Gruppierungsfunktion zur Verfügung. Die gewählten Filter und Gruppierungen können gespeichert und jederzeit mit einem Klick wieder aufgerufen werden.
Weiterhin ist es möglich die angezeigten Spalten individuell festzulegen sowie deren Breite einzustellen. Die Auswahl der Spalten wird auch im Export der Auswertung übernommen.
Ein weiteres hilfreiches Feature ist die Freigabe bestimmter Auswertungen für den Kunden. Dieser kann über einen eindeutigen Link die entsprechende Auswertung aufrufen, um den aktuellen Projektfortschritt im Auge zu behalten.